logokreise

Herzlich willkommen!

Willkommen auf unserer Startseite, der Startseite des "Zweckverein Eigenheimsiedlung Zorneding am Daxenberg e.V.". Da der Name sehr lang ist, wird oft die Kurzform "Zweckverein Daxenberg" verwendet.

Auf unseren Seiten finden Sie umfassende Informationen zur Siedlung am Daxenberg in Zorneding, sowohl Aktuelles wie auch diverse Pläne und Hintergrundinformationen. Sie sind eingeladen, alles in Ruhe anzuschauen und herumzustöbern.

Bei konkreten Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir versuchen, Ihre Fragen sobald wie möglich zu beantworten.

Um schnell weiterzukommen, können Sie folgende Knöpfe benutzen:

buttonaktuell  buttonantenne  buttonplaene
Aktuelles Antenne mit Störmeldung alle Pläne

Und hier die neuesten Nachrichten ...